Gebühren & Leihwaffen

Vereinswaffen auf Anmeldung (0152 33 57 80 48) zum Ausleihen an WBK- Inhaber und unter Berücksichtigung des WaffG (§ 12, Abs.1,Ziffer1a und 3b Abs. 2,Ziffer 1)

Gebühren

Leihgebühr für eine Vereinswaffe/ Gast nach vorheriger Anmeldung          10,00 €
Tagesversicherung für Gastschützen/ bei Bedarf                                               5,00 €

Munition zum Tagespreis nach Vorbestellung/ Absprache

Bahnnutzung pro Person                                                                                            Mitglieder kostenfrei laut Auslage beim Schießleiter
 die ersten 2 Stunden                             10,00 €

Laufender Keiler z.Zt. nicht möglich

Trapserie
  25´er Serie/ Gäste                   9,00 €
  15 Tauben                                6,00 €
  10 Tauben                                4,00 €
  Mitglieder
  Trap  25 `er Serie                    5, 00 €                                                                                             Scheiben                                                                                                                                       LW/ KW                                    1,00 €                                                                                             Einstecker                                0,50 €                                                                                             Keilerscheibe                           8,00 €                                                                                             Bockscheibe                            5,00 €

Sondertermine nach Absprache plus Nutzungspauschale

Leihwaffen

Norinco 1911 A1 – 45 Auto
Brünner CZ 75 – 9 mm Luger
Tanfoglio P 195 – 9 mm Luger
Margolin M 03 – 22 lr

Taurus M 669 – 357 Mag 38 Spec.
Smith und Wesson – 357 Mag 38 Spec.

Mauser M 96 – 6,5 x 55
K 98 – 8 x 57 JS
Enfield – 303 Brit

Hege Uberti – 357 Mag 38 Spec.

MAS 49/56 – 7,5 x 54 MAS

CM 2 – 22 lr